Wie alles begann


Dass dem Ordnungsprinzip des Universums die Wellenlänge 44Hz und ganz allgemein die Zahl 44 zugrunde liegt, wird schon seit über 50 Jahren vermutet. Unterdessen mehren sich die Anzeichen, die für dieses universelle Prinzip sprechen.

Die Schweizerische Post führte am 26. Juni 1964 als drittes Land nach Deutschland (1941) und den Vereinigten Staaten (1963) die Postleitzahlen ein.

Es gibt erste Hinweise dafür, dass es kein Zufall war, dass ausgerechnet den Oberbaselbieter Gemeinden die Zahl 44 in ihrer Postleitzahl zugeteilt wurde.

Die als streng geheim klassifizierten Untersuchungen des Bezirksgerichts Gelterkinden vom Februar 1964, werden voraussichtlich 2022 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


2003 und 2005 kam es jeweils im August an verschiedenen Orten zu "Erleuchtungen", die ganz neue Entwicklungen angestossen haben. Wenn man die Daten von Entwicklungsschüben und grossen Erkenntnissen mit den Stellungen der Planeten abgleicht, so stellt man fest, dass diese jeweils kurz nachdem sich Erde und Mars näher als 80 Millionen Kilometer gekommen sind, ihren Anfang nahmen.

Der Orbit von Mars ist stark exzentrisch und Mars kommt im Schnitt alle 780 Tage in Erdnähe. Finden Oppositionen im August statt, hält sich Mars besonders nahe bei der Erde auf, wie beispielsweise bei der Jahrhundert-Opposition von 2003.

Solche idealen Oppositionen, Perihel-Oppositionen, finden alle 15 oder 17 Jahre statt, das nächste Mal im Jahr 2018.

Link: news.astronomie

Welche Zusammenhänge bestehen nun also zwischen dieser Marsnähe und den Entwicklungsschüben  auf der Erde? Und wieso will Elon Musk unbedingt auf den Mars?


Diese Aufnahmen von einer 44Hz Marssonde vom 13. August 2003 in Rünenberg (das Datum wurde von der NSA nachträglich auf 2008 und die Frequenz von 44 auf 42Hz geändert. Das originale Video wurde vernichtet) belegen, wie die Umprogrammierung der Oberbaselbieter abgelaufen ist. Ähnliche Vorkommnisse gab es 2003 in Kalifornien, Estland, Shanghai und Norwegen. Interessanterweise alles Regionen in denen sich die Elektromobilität stark entwickelt.


Shanghai hat übrigens den Marstower (Bildmitte) als Vorbereitung für die nächste grosse Annäherung von Mars und Erde im Jahr 2018 gebaut. Die Antenne hat die optimale Länge zum Empfang von Schwingungen von 44Hz!


Folgendes scheint sich im Universum abzuspielen:

Die Rotverschiebung deutet darauf hin, dass sich die harmonisierende 44Hz Frequenz über das ganze Welttall ausbreitet.

Die Erde gehört vorläufig noch zu den "Bad Planets" mit einem nur geringen Anteil dieser 44Hz Schwingungen.

Der Mars ist der erdnächste Planet, der von diesen Schwingungen durchdrungen ist. Da der disharmonische Abwehrschirm der Erde so stark ist, können die 44Hz Induktionsfelder, welche der Mars permanent ins Weltall schickt die Erde nur bei bestimmten Erde-Mars Konstellationen erreichen.


Erste Anzeichen

Die Abstimmungsresultate zur Abschaffung des Läufelfingerlis deuten auf eine Ausbreitung der Gamma-Wellen Synchronisation der Gehirne ausgehend vom Oberbaselbiet hin. Zonen mit fehlerhaftem Abstimmungsverhalten (zB. Hersberg)  weisen erhöhte Erdmagnetfeldwerte auf, welche die Synchronisation erschweren.


20. Oktober 2019

Nationalrat: 6 der 7 Gewählten aus dem Oberbaselbiet.

Die neue Ständerätin ebenfalls aus dem Oberbaselbiet.

 


GOOD VIBRATIONS
Die Menschen glaubten schon immer, dass sie von aussen gesteuert werden (zum Beispiel durch die Stellung der Planeten oder einen allmächtige Gott) oder dass der Erlöser aus dem Himmel herabgestiegen ist.
Immer klarer wird, dass diese Kraft, die uns verändern kann, nicht materiell ist, sondern - wie alles im Universum - auf Schwingungen beruht.
Wir beobachten bei immer mehr Jugendlichen und Frauen eine Zunahme der 44Hz Schwingungen im Gehirn (siehe auch unter "Frauenstreik" und "Frydays for Future")
Gammawellen im Bereich um 44 Hz gelten als die "Geniefrequenz".
Sie werden mit Spitzenleistungen, starker Fokussierung und Konzentration, hohem Informationsfluss, mystischen und transzendenten Erfahrungen in Verbindung gebracht.
Die Hardware für die Übernahme dieser Schwingung ist bei allen Menschen vorhanden.
Diese Schwingungen können von aussen aufs Gehirn übertragen werden.
Am besten geht die "Genie-Impfung" mit seitlichem Aneinanderlegen der Köpfe.
Die Übertragung von Frau zu Frau und auf Kinder geht leichter, weil die Schädelknochen dünner sind.
Die dickerköpfigen Männer sind da weniger empfänglich.

Rünenberg, 19. Februar 2018 Scientific American

Because the Tesla was launched from Earth, its orbit around the sun presently intersects with Earth’s—so car and planet will repeatedly undergo close encounters for the foreseeable future. “Close” in this case is more like one lunar distance (the distance from Earth to the moon, or approximately 240,000 miles), however. The authors initially predicted the next such encounter will occur in 2091, but subsequent tracking of the Tesla’s trajectory suggests this event will instead occur in 2088. Their results appear in a study recently posted online and submitted to Monthly Notices of the Royal Astronomical Society.

Rünenberg, 19. Februar 2018
Kurz nach dem Start ist der TESLA so nah am Mars vorbeigeflogen, dass er eine enorm grosse Menge von Gammawellen mit 44Hz tanken konnte. 2088 wird der TESLA so nah an der Erde vorbeifliegen, dass die ganze Erde eine extrem hohe Dosis von Gamma Wellen abbekommt. Also spätestens ab 2088wird bei sämtlichen höheren Lebewesen die Grundfrequenz von 44Hz dominieren. Durch diese "Good Vibrations" wird die Erde endgültig vom Bad zum GOOD PLANET mutieren.
SpaceX wird jedoch versuchen, dass durch eine Marsmission die Erde schon früher mit Gammawellen umgepolt werden kann. Es geht also nicht um die Besiedlung des Mars sondern um die Rettung der Erde!!!